Kinderkrippe

Wo die ersten selbständigen Schritte ganz leicht sind…

Die Kinder von heute werden die Welt von morgen gestalten. Die Erfahrungen der ersten Lebensjahre sind prägend für das weitere Leben, deshalb lohnt es sich in einen guten Start zu investieren.

Neben der Familie haben die Kinder die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe von Gleichaltrigen ihre ersten sozialen Kontakte zu knüpfen. Dadurch lernen sie von Anfang an das Miteinander, das Teilen und das sich gegenseitige Helfen in der Gemeinschaft.

AKTUELLES:
BABY-TREFF mit
ELTERN-KIND-NACHMITTAG
Am Mittwoch,
29. November 2017
ab 15.00 bis ca. 17.00 Uhr
Es erwartet Sie Tee, Kaffee, Gebäck, Snacks für die Großen und eine Spiele-Decke für die Kleinen, Zeit zum Plaudern und Erfahrungen austauschen und die Möglichkeit, die Räume von Kinderkrippe, Kindergarten und Kinderhotel zu besichtigen.